Pressespiegel

Berlin 26.03.2024

Einer Einladung der TV-Show „Late Night Berlin“ mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf folgte ich nur allzu gerne. Mit dabei im Studio: Der ital. Sänger und Moderator Giovanni Zarrella.

Göttingen 25.03.2024: Moderatorin Martina Frigge-Filbir vom StadtRadio Göttingen lud mich ins Studio ein, um mit mir über unseren aktuellen Band 4 und die Leidenschaft für Autographen und Autogramme zu plaudern.

Leipzig 22.3.2024: Auch auf der dortigen Buchmesse zeigte ich Flagge für Buch und Verlag. Hier bin ich im Gespräch mit dem früheren DFB-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger und mit TV-Moderatorin Jessy Wellmer (Sportschau und Tagesthemen) zu sehen. 

Radio-Interview mit WDR 5 vom 27.7.2023

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-neugier-genuegt-freiflaeche/audio-christian-bach–autogrammjaeger-aus-leidenschaft-100.html

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) vom 4.7.2023

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/interview-mit-autogrammsammler-lindner-ist-ein-wahnsinnig-guter-signierer-19007474.html

FAZ Interview (Online Version)

FAZ Interview (Online Version)

Ein Telefoninterview mit dem Radiosender SWR1 (14.6.23)

Vielen Dank an Dörte Tebben, Frank Harbeck und Nele Hardt, denen ich von meinem schönen Hobby und vom Club der Autogrammsammler e.V. erzählen durfte.

Alles nochmal zum Nachlesen findet ihr hier:

https://www.swr.de/swr1/rp/autogrammsammler-unterschriften-promis-christian-bach-100.html?fbclid=IwAR2L2Hq7JSALr925m0a2V_gev1A0fI69arURaFh6iyNZqomim0h0k826xPs

Und natürlich auch nochmal zum Nachhören:

————————————————————————————————————–

Göttinger Tageblatt vom 14.11.2020

Ja, die Zeitung war mal wieder bei mir. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Redakteurin Lea Lang vom Göttinger Tageblatt und an Christina Hinzmann für das schöne Foto.

Artikel über meine Sammlung im Göttinger Tageblatt vom 14.11.2020

————————————————————————————————————–

Göttinger Tageblatt vom 19.09.19

Sehr kurzer Zeitungsartikel über die Übergabe des Spendenschecks an „Menschen für Kinder“ durch den 1. Vorsitzenden Christian Bach in Herborn.

Übergabe des Spendenschecks an „Menschen für Kinder“

————————————————————————————————————–

70 Jahre Bundesrepublik Deutschland (BRD), wenn das mal kein Grund zum Feiern und Dokumentieren ist. Am liebsten mit Autogrammen und Autographen aus den unterschiedlichen Bereichen. Der bekannte Buchautor, Ausstellungsconsultant und AdA Gründer Dr. Peter Krevert hat in einer liebevoll gestalteten Ausstellung sich dieser Thematik angenommen.

Im Steinfurter Rathaus (Münsterland) wurde am Dienstag, d. 12.2.19 eben genau diese eröffnet. Mit dazu genommen hat sich Krevert seine langjährigen Wegbegleiter Dr. Heinz-Ullrich Kammeier (AdA, Mit-Autor der Autogramm-Buchreihe) und Christian Bach (1. VS des CdA, ehem. Webmaster v. Dr. Krevert). Gut gelaunt präsentierten die Drei Autogrammsammler die zahlreichen Stücke den anwesenden Gästen aus Lokalpolitik (alle Fraktionen waren vertreten) und Pressevertretern, sowie Hausherrin Claudia Bögel-Hoyer (FDP, Bürgermeisterin v.Steinfurt).

Die nachfolgenden Fotos stammen allesamt aus dem Archiv von Peter Krevert.

Presseberichte online:

https://www.muensterschezeitung.de/…/3653430-Autogramm-Auss…

http://autogrammclub.de/wp-content/uploads/2019/02/04-Steinfurter-Ma%CC%88rz-2019.pdf

#AutogrammPost #Autogramme #Sammeln #CdA #AutogrammAusstellung#Autogrammmuseum

————————————————————————————————————–

In diesem Artikel kommt auch der CdA Vorsitzende zu Wort (2018):

20-000-autogramme-von-olympia-medaillengewinnern

————————————————————————————————————–

Göttinger Tageblatt vom 06.08.2016

Screenshot GT 2016-08-06 Bach Interview

Credits: Göttinger Tageblatt: Autor Yannik Höppner / Fotos & Video: Harald Wenzel

————————————————————————————————————–

Göttinger Tageblatt vom 13.01.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert